Friday, July 26, 2013

seltene stoffe besorgen

bei dawanda bin ich auf einen stoff gestoßen der es mir sofort angetan hat: "just hanging" von alexander henry. hier wurde der stoff für eine lampe verwendet. zu finden im shop elfen und piraten.

http://s31.dawandastatic.com/Product2/32078/32078065/big/1339236559-824.jpg 

ich wollte daraus aber gern einen vorhang für das kinderzimmer nähen und den stoff über dawanda zu beziehen war mir einerseits zu teuer (18 € der laufende meter) und andererseits gab es keine anbieter die zweimal 3 meter an einem stück verkauften. 
so habe ich mich im world wide web auf die suche gemacht. in deutschland konnte ich ihn nirgends finden. bis ich auf einen amerikanischen stoffhändler gestoßen bin:

allegro fabrics

hier kostet der laufende meter nur 10,50 $. das entspricht 7,91 €!

ich habe gleich 8 meter geordert. und zwei weitere stoffe je einen meter dazu, da die frachtkosten bis zehn meter 24 $ betragen (18,09 €). erst wenn man darüber hinaus kommt wird es teurer (60$).


















No comments:

Post a Comment