Tuesday, October 22, 2013

bruno ist da!




drei tage über termin und gesund und munter ist bruno am 9.9.2013 auf die welt gekommen.
und wie jede mama weiß, sind die ersten tage und wochen einfach toll. man mag den blick gar nicht mehr abwenden und man ist wieder wie frisch verliebt.

was ich sehr überraschend fand, war die anteilnahme von verwandten, bekannten, freunden und nachbarn. wir haben viele karten und aufmerksamkeiten bekommen. das war sehr rührend.

unsere danksagungskarten für die glückwünsche zur geburt haben wir nun auch endlich verschicken können. dafür haben wir die motive über den lidl fotoservice als postkarte drucken lassen. dort kann man schönes strukturpapier auswählen. sieht wirklich schick aus.

die idee zu den fotos kam mir beim durchstöbern von verschiedenen blogs.
das vorher bild wurde am 7.9. aufgenommen und das nachher bild am 16.9.
unfassbar dass der kleine mal da rein gepasst hat...


4 comments:

  1. Hallo Bruno! :)
    Die Karte ist wirklich hübsch geworden.
    Ich wünsche euch alles Gute! :)

    Liebe Grü0e,
    Marina

    ReplyDelete
  2. hallo du.

    lange nicht auf den blog geguckt. es ist wirklich toll hier.
    liebe grüße aus berlin
    maria

    ReplyDelete
  3. congratulations !! beautiful baby !!

    ReplyDelete