Saturday, January 29, 2011

häkelrundschal mit knopf

ich habe mir nochmal einen rundschal gemacht. in dunkelblau und mit einem knopf der durch die maschen gesteckt wird, so dass der umfang anpassbar ist. da es doppelt gelegt ist hält es tierisch warm. die anleitung dafür habe ich von hier.

2 comments:

  1. Toll *-* muss ich nachmachen. Sag mal was für wolle hast du verwendet? Und welche Häkelnadelgröße?

    Übrigends toller Blog, verfolge dich mal

    LG An

    ReplyDelete
  2. Hi danke für deine Antwort.
    Na dann werde ich denke nächste Woche mal starten.

    Zu deiner Frage: Ich häkele eigentlich alles mögliche, größtenteils Kuscheltiere/Handpuppen für meinen Sohn und deren Freunde (Dawanda.de hat wahnsinnig schöne Anleitungen)
    Das Häkelmonster aus deinem Post habe ich übrigends gestern nach gehäkelt. Danke für`s posten :-).
    Grannys mache ich aber auch sehr gerne (mein Traum eine 2,10 x2,40 Granny Tagesdecke <- ich glaube die wird dann mal so in 30 jahren fertig sein *lach*).

    Ganz liebe Grüße An

    ReplyDelete